Motorradfreunde Wallisellen

MotorradausflugWer wir sind:

Ein Gruppe von begeisterten Motorradfahrern aus Wallisellen und Umgebung.

Was wir wollen:

Zusammen die Freude am Motorrad pflegen und gemeinsam in kleinen Gruppen ausfahren. Die Gemeinschaft einmal pro Woche beim (fakultativen) Höck am Donnerstag Abend geniessen.

Was diese Website soll:

Das Daten für Touren unter den Mitgliedern vereinfachen. Der Kalender zeigt dir sofort, wer wann wohin eine Tour startet und gibt dir so die Möglichkeit, dich ab und zu zu einer kleinen oder auch grösseren Tour anzuschliessen. Oder du postest selber eine Tour und wartest auf Nachricht deiner Töff-Freunde.

Wer beantwortet mir weitere Fragen:

Event-Monatsansicht

Wende dich am besten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Würde uns freuen, von dir zu hören.

Was kostet das?

Natürlich ist das Erstellen und Warten einer solchen Website nicht ganz kostenlos. Diese Kosten werden zu einem Teil von den Sponsoren und zu einem Teil von den Benutzern getragen. Für den Benutzer fällt nur der einmalige Registrationsbeitrag von CHF 40.00 an. Alles Weitere ist kostenlos, es wird auch kein Mitgliederbeitrag erhoben.

Motorradausflug

 

 

Wie registriert man sich?

Klicke Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Du erhälst dann umgehend die Rechnung über CHF 40.00, bekommst bei Erhalt des Betrages die Freigabe und gehörst so schon in wenigen Tagen zu uns. Allerdings möchten wir dich auch noch vorgängig kennenlernen. Schau deshalb einmal an einem Höck am Donnerstag Abend ab 19:00 Uhr in der Bar/Lounge 8304 in Wallisellen vorbei. Wir freuen uns auf dein Kommen!